Neuigkeiten

Fiat 500 an Gewinnerin überreicht


Im Dezember 2015 wurde der Fiat 500 an die glückliche Gewinnerin übergeben.

Die Verlosung des Autos wurde Anfang November im V-Markt Handzettel veröffentlicht. Insgesamt haben über 18.000 Zuschriften  die V-Markt Firmenzentrale erreicht. Die glückliche Gewinnerin konnte den Telefonanruf erst nicht glauben. "Der Fiat 500 ist schon immer mein Traumauto",  sagte Frau Erhart. Nur mit dem Kauf hat es bisher nie geklappt. Derzeit besitzt sie kein Auto und ist beruflich viel mit dem Fahrrad unterwegs – bei Wind und Wetter. Am 03.12.2015 wurde der Autoschlüssel der neuen Besitzerin übergeben: "Ich bin begeistert über die neue Mobilität".

Das Auto wurde im Rahmen des Jubiläums 150 Jahre Georg Jos. Kaes GmbH zusammen mit dem V-Markt Partner S. Pellegrino verlost.

Foto: Die Gewinnerin Barbara Erhart aus Peiting erhält die Autoschlüssel von Ralph Fichtl (links, Marktleiter V-Markt Peiting) und Michael Stöckle (rechts, Mitglied der Geschäftsleitung)


< Zurück zur Übersicht

Impressum und Datenschutz