Bio Rindfleisch vom Allgäuhof

Allgäuer Berge vor uns, die Rinder grasen friedlich auf ihren grünen Wiesen und genießen die Sonne – herrlich!
Hier wäre man auch gerne Kuh! Denkt man sich wenn man auf dem Bio-Betrieb von Familie Kögel ankommt.

Die Landwirtschaft existiert bereits seit mehreren Generationen und schon 1989 hat Herr Kögel Senior sich ganz bewusst für Bio entschieden.
Das Wohl der Tiere und der Natur stehen bei der täglichen Arbeit im Vordergrund. Die Familie kennt jedes Tier beim Namen.
Die langjährige Leidenschaft zur Bio-Landwirtschaft und zum Tier sind definitiv spürbar.

Weitere Informationen in unserem Online-Flyer

Mit ganz viel Liebe aus Ihrer Region!

Wir freuen uns sehr, Familie Kögel als Lieferanten für Allgäuhof Bio-Rindfleisch zu haben. Erhältlich an den Frischetheken in Ihrem Lieblings V-Markt!