Unsere Gewinner

In unserem Kundenmagazin "Mein Journal" sowie in unseren wöchentlichen Prospekten werden regelmäßig verschiedene Gewinnspiele veranstaltet. Auf dieser Seite stellen wir eine Auswahl der glücklichen Gewinner vor.

 

proFagus Grillpaket

In der Maiausgabe unseres V-Markt Kundenmagazins "Mein Journal" gab es drei riesige Grillpakete in Kooperation mit dem Grillkohlespezialisten proFagus zu gewinnen.

Über eines dieser Pakete, bestehend aus 10 kg Grillis, 10 kg Der Sommer Hit, Grillanzünder und einem Kugelgrill freute sich unser Gewinner Herr Moser. Unsere stellvertretende Marktleiterin Frau Heide überreichte dem sichtlich erfreuten Gewinner am 05. Juli 2018 seinen Preis in unserem V-Markt Lechbruck.

Wir wünschen viel Spaß beim Grillen und einen tollen Sommer!


Harley Davidson

Am 12. Oktober 2017 durften wir unserem glücklichen Gewinner der Verlosung in Kooperation mit der Firma PepsiCo. Deutschland GmbH einen Traum erfüllen. Zum Gewinn stand eine original Harley-Davidson aus. Manfred Samson wurde aus rund 2.500 Teilnehmern gezogen und durfte am 12. Oktober seinen Traumgewinn im V-Markt Lauingen empfangen.

Wir wünschen dem Gewinner viel Freude mit dem Gewinn und allzeit gute Fahrt!

V. l. n. r.: Mirko Groß (PepsiCo Deutschland), Tobias Holl (V-Markt), Thomas Zeller (Marktleiter V-Markt Lauingen) und Gewinner Manfred Samson


Fußball-Trikotsätze

In unserem Journal vom Juli 2017 wurden zusammen mit Corny 3 Trikotsätze für Jugendfußballmannschaften verlost.

Über einen kompletten Trikotsatz inklusive Hosen und Stutzen konnten sich der TSV Leuterschach, der VfB Gutenzell sowie die SG Reisensburg-Leinheim freuen.

Auf dem Foto sehen Sie die Gewinnübergabe an den TSV Leuterschach im V-Markt Marktoberdorf: 
V. l. n. r. Herr Stadler (TSV Leuterschach), Herr Fischer (Marktleiter V-Markt Marktoberdorf) und Frau Mucha (Fa. Schwartau)


1.500 €-Reisegutschein

Zusammen mit der Firma Kneipp wurde in unserem V-Markt Journal ein Reisegutschein im Wert von 1.500€ verlost.

Auf dem Foto sehen Sie die glückliche Gewinnerin Frau März mit unserem Marktleiter aus dem V-Markt Landsberg Herrn Schärtel.