Kreativ Award 2019 - Herzlichen Glückwunsch

V-Markt Illertissen - Deutschlands beste Grilltheke

Aus über 50 namhaften Bewerbern, die zu den Besten im Lebensmittel-Einzelhandel gehören, konnte sich der V-Markt Illertissen beim Kreativ Award 2019 „Deutschlands beste Grilltheke“ durchsetzen und die Trophäe sichern.
 
Der Wettbewerb wird von der Zeitschrift „Fleisch-Marketing“ ausgeschrieben und alles was Rang und Namen hat, ist bemüht die begehrteste Auszeichnung der Branche für sich zu gewinnen. Das Metzgerei-Thekenteam um Abteilungsleiter André Schneider gibt jeden Tag ihr Bestes, um den V-Markt Kunden beste Qualität, abwechslungsreiche, attraktive und schmackhafte Spezialitäten aus Fleisch, Wurst sowie Käse zu bieten.
 
Um die Jury zu überzeugen wurden im Zeitraum vom 06.05.2019 bis 08.06.2019 fünf verschiedene Schwerpunkte für das perfekte BBQ der Kunden umgesetzt. So begeisterte man die Kunden mit einem phänomenalen Thekenbild voller Fleisch- und Wurst-Spezialitäten beginnend mit der ersten Themenwoche zu Grillspießen.

Beste Qualität und top im Geschmack

Die begehrte Trophäe

Die Garmethode Sous-Vide, bei dem das Fleisch vakuum verpackt in einem Wasserbad auf den perfekten Garpunkt gebracht wird und seit langem auch in der Spitzen-Gastronomie Anwendung findet, wurde den Kunden in der zweiten Woche ausführlich vorgestellt und erklärt, was zu vielfachen und positiven Resonanzen führte.

Durch die Fleisch-Sommeliers von V-Markt floss viel Wissen über neue Steak- Variationen in die Aktionen ein, womit eine große Bandbreite an Spezialitäten-Cuts angeboten wurde.

Kreative Meisterleistung

Das Thema „Born to grill Wild“ mit Wildfleisch war ein Highlight für jeden Kunden, da es mitten im Sommer fein marinierte Variationen von Hirsch, Reh und Wildschwein zum Grillen gab. Auch im Bereich Wurst konnten neue Maßstäbe mit regionalen Spezialitäten gesetzt werden. Auf der Gala am 14.10.2019 in Neuwied wurde die Leistung des V-Marktes Illertissen durch die Übergabe des Kreativ-Awards 2019 „Deutschlands beste Grilltheke“ gewürdigt.

Wir sind stolz auf unser Team

Das Unternehmen und die Mitarbeiter der V-Märkte sind stolz auf die herausragende Leistung ihrer Kollegen, die aufgrund von bestem fachlichen Wissen und hoher Motivation den Titel bereits zum dritten Mal gewonnen haben.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!


Die Preisverleihung fand während einer Galaveranstaltung im Food Hotel Neuwied statt. Auf dem Gewinnerfoto sind v. l. n. r. Tamara Renzhofer (Fachkraft Metzgerei), Lisa Klein (Mentorin), Ahmet Coskun (Marktleiter), Elfriede Gerle (Mentorin), Jürgen Niklas (Fachberater), Andre Schneider (Abteilungsleiter), Hans Metz (Zentraleinkäufer), Margit Habel (Erstverkäuferin – V-Markt Illertissen) zu sehen.