Fasching mit V-Markt

Pünktlich zum 11.11. um 11.11 Uhr wird jedes Jahr traditionell die Faschingszeit eingeläutet. Für viele ist die "fünfte Jahreszeit" vom 11. November bis zum Aschermittwoch im Kalender rot markiert, wenn man endlich wieder ausgelassen feiern und sich sein Lieblings Kostüm anziehen kann.

Das Schöne an dieser Zeit ist, dass egal aus welcher Himmelsrichtung jemand kommt und egal ob es nun Karneval, Fastnacht oder Fasching heißt, die Freude am Feiern und Verkleiden vereint alle Närrinnen und Narren gleichermaßen.

Wir vom V-Markt haben uns selbstverständlich auf die heiße Phase der kommenden Wochen gut vorbereitet und für Sie eine fast grenzenlose Auswahl an bunten Kostümen, Schminkartikeln, dem ein oder anderen Getränk und vielem mehr zusammengestellt.

Genießen Sie die fünfte Jahreszeit mit Ihrem Lieblings V-Markt!