Guglhupfgeschwader von Rita Falk

Am 12. August 2019 erscheint der zehnte Fall der Krimiserie von Rita Falk, vom Franz Eberhofer aus Niederkaltenkirchen.

Der Klappentext zum grandiosen Dienstjubiläum vom Eberhofer:

"Du, Franz, ich brauch dringend deine Hilfe", flüstert der Lotto-Otto dem Eberhofer ins Ohr und versaut ihm den Samstagabend mit der Susi. Dabei könnte er sich so schön feiern lassen, hat man doch in Niederkaltenkirchen beschlossen, dem erfolgreichen Dorfgendarm zu Ehren den Kreisverkehr auf den Namen 'Franz-Eberhofer-Kreisel' zu taufen! Statt dessen muss er sich nun darum kümmern, dass den brutalen Verfolgern vom Lotto-Otto so rasch wie möglich das Handwerk gelegt wird. Bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann geht allerdings der gesamte Lotto-Laden in die Luft - und der Eberhofer hat es jetzt auch noch mit einem Mord zu tun.

Die Franz-Eberhofer-Reihe

Passend zum zehnten Krimifall vom Franz Eberhofer wurde die gesamte Reihe neu aufgemacht.

Die Bücher mit den zusammen passenden Covern erscheinen ebenfalls am 12. August 2019 und sind in jedem V-Markt erhältlich.

V-Markt Gebäude | ©  Georg Jos. Kaes GmbH

Neuerscheinungen in meinem Lieblings V-Markt

In Ihrem Lieblings V-Markt erhalten Sie die komplette Krimireihe mit dem Polizisten Franz Eberhofer.