Hallo, wir sind innocent

Und wir möchten es Menschen einfach machen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Und zwar nicht nur am Jahresbeginn, sondern jeden Tag im ganzen Jahr. Darum machen wir seit 1999 Getränke mit viel Obst (manchmal auch Gemüse), aber ohne zugesetzten Zucker, ohne Konservierungsstoffe und ohne anderen komischen Kram. Denn so schmecken sie gut und tun gut.

Ach ja, und damit unsere Getränke nicht nur Dir, sondern auch anderen Menschen guttun, spenden wir 10 % des Gewinns von jeder Flasche für den guten Zweck.

innocent Plus

So neu bei V-Markt, dass sie mit den anderen im Kühlregal noch per Sie sind
 
Vor Kurzem haben wir eine neue Produktlinie auf den Markt gebracht: Sie heißt innocent Plus. Das sind Direktsäfte + Pflanzenextrakte + extra Vitamine. innocent Plus gibt es bei V-Markt in drei bunten Sorten. Wie alle unsere Produkte enthalten sie keinen zugesetzten Zucker oder andere komische Sachen. Und wenn Du sie mit einem netten Menschen teilst, kannst Du damit bestimmt ein paar Pluspunkte sammeln.

innocent Saft

Schmeckt nach Sonntags-Brunch, kann man aber auch Montags trinken
 

Für unseren Direktsaft verwenden wir die besten Früchte, die wir finden können. Dann füllen wir den Saft in hübsche Flaschen und stellen ihn bei V-Markt ins Kühlregal. Zugesetzter Zucker, Konservierungsstoffe und andere komische Sachen dürfen nicht hinein. Wir finden, so schmeckt er auch Montags und an allen anderen Tagen mit „a“ und „o“ nach Sonntags-Brunch. Doch probier am besten selbst.

innocent Smoothies

Obst auf die einfache Art. Ganz ohne lästigen Abwasch.
 

Fünf Portionen Obst und Gemüse sollten wir täglich essen, sagen die Experten. Doch das schafft nicht jeder. Darum haben wir 1999 innocent Smoothies erfunden – ohne zugesetzten Zucker und ohne andere komische Zusätze. Denn sie machen es ein bisschen leichter, dieses Ziel zu erreichen. Einer unserer Smoothies zählt nämlich als eine Portion Obst, sagt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung. So kannst Du Dir auf einfache Art im Bus oder bei der Arbeit etwas Gutes tun und musst danach nicht einmal den Abwasch erledigen. Lass ihn Dir schmecken. Und wenn wir Dich noch um etwas bitten dürfen: Wirf die Flasche nach dem Austrinken in die Recycling-Tonne und tu damit auch der Umwelt etwas Gutes.

innocent Super Smoothies

Extra Power für extra anstrengende Tage
 
Zusätzlich zu unseren Smoothies machen wir auch Super Smoothies. Sie sind super, weil wir neben Obst und Gemüse noch weitere super Zutaten wie zerriebene Leinsamen und extra Vitamine reinmixen. Wie alle unsere Produkte enthalten auch sie keinen zugesetzten Zucker und keinen anderen komischen Kram. So bist Du damit perfekt gerüstet, um in die nächste Schneeballschlacht zu starten oder um den riesigen Aktenberg in der Arbeit zu bezwingen. Super, oder?
V-Markt Gebäude | ©  Georg Jos. Kaes GmbH

Mit innocent fit ins neue Jahr starten!

Eine große Auswahl der verschiedenen innocent Produkte finden Sie pünktlich zum Start ins neue Jahr in Ihrem Lieblings V-Markt.