Abschlussprüfung als Beste abgeschlossen

Mit ihrem handwerklichen Geschick, Ideenreichtum und Kreativität bereichert Veronika Jais nun das Metzgereiteam in dem V-Makrt in Saulgrub.

Mit einem Notendurchschnitt von 1,6 in der Theorie und mit der Beurteilung "Gut" in der Praxis ist sie die Beste von rund 100 Absolventen - im Ausbildungsberuf Fachverkäufer für Feinkost - in ganz Oberbayern. 

Bei der Praktischen Prüfung konnte sie ihre Koch- und Servierfähigkeiten unter Beweis stellen. Ihr Cordon Bleu mit Kartoffel-Gurken-Salat kam bei den Prüfern sehr gut an. Bei der mündlichen Prüfung entschied sich unsere ehemalige Auszubildende für das Thema "Bayerisches Büfett", das sie mit Vor- Haupt- und Nachspeise kreieren musste. Mit Bravour löste sie all die Aufgaben.

Wir gratulieren Frau Jais an dieser Stelle nochmal recht herzlich zu dieser guten Abschlussprüfung.  Wir als Handelsunternehmen sind sehr stolz, dass Veronika Jais eine solch hervorragende Leistung erzielt hat. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für unser V-Markt Team gewinnen konnten.