Feierliche Zeugnisverleihung unserer Kaufleute im Großhandel

Am 16.07.2018 wurden die Kaufleute im Ausbildungsberuf Großhandel sowie Einzelhandel von der Berufsschule Marktoberdorf feierlich verabschiedet. Drei Jahre Schul- und Ausbildungszeit sind nun „endlich“ zu Ende, wird sich der ein oder andere denken. Wir sind stolz auf unsere Absolventen aus dem Jahr 2018. Vor allem gratulieren wir an dieser Stelle Frau Tanja Hollenrieder, die ein Berufsschulzeugnis mit der Bestnote 1,0 in den Händen tragen darf. Sie durchlief in der V-Markt Zentralverwaltung in Mauerstetten den Ausbildungsberuf zur Kauffrau im Großhandel. Auch Herr Heiko Dany, der eine Ausbildung zum Verkäufer im V-Baumarkt Marktoberdorf absolviert hat, wurde an diesem Tag von der Berufsschule geehrt und erhielt ein Zeugnis mit der Note 1,5. Sein 3. Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel wird er in Marktoberdorf fortführen.

Doch denkt daran, das Lernen hört auf dem betrieblichen sowie auf dem privaten Weg nie auf.

Auf dem Foto sind aus dem Ausbildungsberuf Großhandel zu sehen von links vorn:

Ramona Filser, Laura Moritz, Annika Götz, Tanja Hollenrieder, Ramona Neuhof, Talip Ates, Julian Frömmel