Feierliche Abschlussfeier der Berufsschule Marktoberdorf 2019

Ein letztes Mal "Herzlich Willkommen"

Ein letztes Mal hieß es am 15.07.2019 in der Musikakademie Marktoberdorf „Herzlich Willkommen liebe Auszubildende“. An diesem Abend wurden 203 Berufsschulabsolventen aus dem Ostallgäu verabschiedet.

Davon hatten 38 Absolventen eine Berufsschulnote besser als 1,5 erhalten. 21 Absolventen aus dem Ausbildungsberuf Kaufleute im Großhandel und 9 aus dem Ausbildungsberuf Kaufleute im Einzelhandel.

Auch wir als Unternehmen sind stolz darauf, dass folgende Auszubildenden der Georg Jos. Kaes GmbH, im Ausbildungsberuf Kaufleute im Groß- und Außenhandel, eine hervorragende Leistung erzielt haben.Wir gratulieren nochmals allen unseren Auszubildenden zu der erfolgreich bestanden Abschlussprüfung und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild von vorne links: Frau Veronika Wild, Frau Alena Raith, Frau Susanne Ried und Frau Lea Lengenfelder
Bild von hinten links: Frau Hanna Nitsch, Frau Laura Hipp, Frau Maria Hiemer, Herr Lukas Kückner und Frau Janine Szymanski (Ausbildungsleitung).

Top Leistungen auch im V-Baumarkt

Auch in unserem V-Baumarkt in Marktoberdorf haben unsere Auszubildenen Frau Claudia Kunz und Herr Heiko Dany im Ausbildungsberuf Kaufleute im Einzelhandel eine top Leistung erzielt. 

Bild von links: Frau Claudia Kunz, Herr Karabas (Marktleiter V-Baumarkt Marktoberdorf) und Herr Heiko Dany.