Ausbildungsmessen | Wir sind für euch am Start!

Mit unseren Unternehmensbereichen V-Markt, V-Baumarkt und Christl´s Modemarkt sind wir eines der größten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im südbayerischen Raum und bilden in 10 Ausbildungsberufen aus.

Auf den verschiedenen Ausbildungsmessen in unserer Region haben wir immer die Möglichkeit, viele interessante Gespräche führen zu können und unsere vielseitigen Berufsbilder vorzustellen. Trotz der Corona-Pandemie versuchen wir, bestmöglichst für Ausbildungsinteressenten zur Verfügung zu stehen. Besucht uns deshalb auch gerne auf den diversen Online-Messen. 

Die Ausbildungsmessen haben einen sehr großen Vorteil. Ihr könnt uns gleich kennenlernen und so einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen bekommen. Außerdem können wir euch gleich alle Fragen zum Thema Ausbildung und Karriere beantworten. 

Unsere Ausbildungsleiterin, Carina Müller, freut sich mit ihrem Messeteam schon jetzt auf das nächste Jahr und natürlich auf ein reges Bewerbungsengagement.