V-Markt @AOK Berufserlebnismesse München

Auch in diesem Jahr war unser V-Markt und V-Baumarkt erfolgreich auf der Berufserlebnismesse am 20. Oktober 2018 bei der AOK in München vertreten. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler besuchten interessiert unseren Messestand. Vertreten durch zwei Auszubildende und zwei Ausbildungsbeauftragten konnten wir den Beruf des Verkäufers und der Kaufleute im Einzelhandel für unsere drei Standorte in München vorstellen. Darüber hinaus konnten wir viele weitere Ausbildungsberufe und Zukunftsmöglichkeiten bei der Georg Jos. Kaes GmbH vorstellen.

Wir haben uns sehr über das große Interesse an unserem Unternehmen und die vielen spannenden Gespräche gefreut. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder am Start!

Im Bild von links nach rechts: Frau Cerzoso, Herr Magdic, Frau Vielberth, Herr Fleischer