FitforJOB! 2019 – ein wahrer Erfolg

Auch in diesem Jahr konnten wir auf der fitforJOB! 2019 wieder spannende Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen präsentieren. Mittlerweile zum 19. Mal veranstaltete die Handwerkskammer für Schwaben (HWK) gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer (IHK) die Ausbildungsmesse fitforJOB! in Ausgburg. Über 190 Aussteller präsentierten mehr als 200 unterschiedliche Berufsbilder und zahlreiche Möglichkeiten dualer Studiengänge.

Mit unseren Unternehmensbereichen V-Markt, V-Baumarkt und Christl's Modemarkt sind wir eines der größten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im südbayerischen Raum und bilden in 10 Ausbildungsberufen aus. Auf der Ausbildungsmesse fitforJOB! 2019 hatten wir auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, viele interessante Gespräche führen zu können und unsere vielseitigen Berufsbilder vorzustellen.

Unserer Ausbildungsleitererin Janine Szymanski freut sich mit ihrem Messeteam schon jetzt aufs nächste Jahr und natürlich auf ein reges Bewerbungsengagement.