Reinert HerzensSACHE - Weil es nicht egal ist, wo es herkommt

Unsere Idee
Alles begann mit dem Wunsch nach Wurst aus antibiotikafreier Aufzucht, heute steckt hinter Reinert HerzensSACHE noch viel mehr. Ein kluges Konzept für mehr Tierwohl, engagierte Menschen, die Verantwortung übernehmen für einen nachhaltigeren Genuss und leckere Produkte aus der Region für Wurstliebhaber, die bewusster genießen.

Drei Punkte machen den Unterschied bei Reinert HerzensSACHE:

  • 100 % antibiotikafreie Aufzucht
  • Tierwohlgerechtere Offenstall-Haltung
  • Regionale Herstellung in NRW und Niedersachsen

 

Erfahre hier mehr über Reinert HerzensSache

 


"Reinerts Genuss-Genossenschaft"

Bei uns arbeiten Landwirte, Schlachthof und Wurst-Hersteller nicht nur als Geschäftspartner zusammen, sondern als eine Werte-Gemeinschaft. Wir alle vertreten in Sachen Fleisch und Wurst die gleiche Haltung und dasselbe Verständnis von Qualität und Tierwohl. Deshalb haben wir uns im ideellen Sinne zu „Reinerts Genuss-Genossenschaft“ zusammengeschlossen. Eine Gemeinschaft, in der wir fair, partnerschaftlich und transparent zusammenarbeiten.

Beste Produkte - Ab März bei uns im Markt verfügbar!

Reinert HerzensSACHE Koch Schinken 75 g
Schonend gegart, hauchzart aufgeschnitten: So saftig und aromatisch mild, wie ein guter Kochschinken eben sein muss. Scheibchenweise ein himmlisch herzhafter und fettarmer Genuss. Perfekt auf frischem Bauernbrot oder auch zum Kochen.

Reinert HerzensSACHE Mortadella 80 g
Klassisch, hauchzart, lecker: Dieser Klassiker darf eigentlich bei keinem Frühstück fehlen. Und bei keinem Picknick. Und auf keinem Pausenbrot. Extra beliebt bei euch – extra lecker bei uns!

Reinert HerzensSACHE Salami 70 g
Mild geräuchert und traditionell gereift: Unsere Rohwurst-Spezialität. Schmeckt auf dem Brötchen genauso gut wie auf der Pizza oder scheibchenweise einfach pur gesnackt!

Reinert HerzensSACHE Graved Lachsschinken 60 g
Mild geräuchert und mit Dill kräuterfrisch verfeinert: Unser Reinert HerzensSACHE Graved Lachsschinken wird aus dem zentralen Kotelettstück vom Schwein gemacht und ist nicht nur würzig intensiv im Geschmack, sondern auch besonders fettarm. Da geht auch mal eine Scheibe mehr.

V-Markt Gebäude | ©  Georg Jos. Kaes GmbH

Reinerts HerzensSACHE - ab sofort in Ihrem Lieblings V-Markt

Freuen Sie sich auf die neuen Reinert Wurstwaren ab sofort im SB-Wurst Regal in Ihrem Lieblings V-Markt!