BraTee | Der neue Eistee

Capital Bra, der aktuell erfolgreichste Rapper Deutschlands, löste bereits mit seiner eigenen Pizza einen regelrechten Hype aus. 
Ab sofort neu im Sortiment, der erfrischende BraTee von Capital Bra. Er ist in den Sorten Granatapfel, Pfirsich, Zitrone & Wassermelone erhältlich.

Was dabei wichtig ist? Capi macht nicht irgendeinen Eistee, sondern den realsten. Deshalb hat er nicht irgendwelche Chemikalien zusammen gemischt, sondern für BraTee echten Tee aufgebrüht.
Dadurch entsteht der unverwechselbare authentische Geschmack und die Inhaltsstoffe des Tees bleiben erhalten.

Wassermelone: Heftig fruchtiger BraTee mit Wassermelonengeschmack – nicht zu süß, genau perfekt.

Granatapfel: BraTee mit Granatapfelgeschmack. Schmeckt wie es klingt – einfach Granate.

Pfirsich: Der Klassiker unter den Eistees: Pfirsichgeschmack. Dazu noch mit Capi-Qualitäts-Siegel. Du weißt Bescheid.

Zitrone: BraTee mit Zitronengeschmack. Übertrieben frisch, ohne viel Heck-Meck.