Kühne | Cornichons und Essig

100% natürliche Zutaten. Sonst nichts.

Aromen? No way! Konservierungsstoffe? Keine Chance! Farbstoffe? Fehlanzeige! In die neuen „Pure“ Cornichons von Kühne kommen nur Zutaten, die jede:r kennt. Purer geht's nicht, we promise! Das macht sie nicht nur verdammt lecker, sondern auch zu den Shootingstars in Sachen Natürlichkeit. Und auch in der Küche, denn die „Pure“ Cornichons schmecken als Snack direkt aus dem Glas, als aromatischer Kick zum Abendbrot oder als Twist für die All-Time-Favorite Stulle.

Cornichons mit Kräutern

Pure love guaranteed: Bei den „Pure“ Cornichons mit Kräutern gesellen sich zu den knackigen Gürkchen noch feine Petersilie und mild-würziger Majoran, eine Prise gestoßener Pfeffer gibt den letzten Pfiff. Mehr braucht es nicht zum Gürkchen-Glück!


Cornichons mit Jalapeños

Say whaaat - die Kombi gab's noch nie! Für die „Pure“ Cornichons mit Jalapeños treffen die knackigen Cornichons auf reife, rote Jalapeño-Stückchen. Und die bringen natürlich ordentlich scharfen Taste Appeal. Simply good und schön spicy!


Cornichons mit Blütenhonig

Hey, Honey! Bei der Sorte „Pure“ Cornichons mit Blütenhonig schmeichelt zarter Blütenhonig den knackigen Cornichons, crunchy Senfsaat bringt pikanten Pep ins Glas. Einfach pures Gold in Gürkchen-Form – dem ist nichts hinzuzufügen.


Von klassisch bis exklusiv

Seit knapp 300 Jahren produzieren wir Essig in verschiedenen Sorten. Im Sortiment gibt’s natürlich auch Bio-Essige.

Bio-Apfelessig

Schon Oma war sein treuester Fan, nun feiert er das Comeback des Jahres: Apfelessig. Der Star hat’s drauf und drin: Mit Bio-Siegel und fruchtiger Note verfeinert er jetzt neu von Kühne Salat, Suppen oder Drinks in nur einem Spritz.
Probiere jetzt das Trendgetränk Switchel!


Aceto Balsamico Di Medena I.G.P.

Unsere feine Essigspezialität Aceto Balsamico di Modena I.G.P. wird aus original italienischem Weinessig und Traubenmostkonzentrat hergestellt. Dieser Essig eignet sich ideal zum Verfeinern von Salaten, Saucen, Marinaden und gebratenem Fisch. Hochwertiger Traubenmost und mindestens zwei Monate Reifezeit geben dem Aceto Balsamico di Modena I.G.P. sein abgerundetes Geschmacksprofil.