Schreiben Sie uns!

Sie haben Fragen, Anregungen und Wünsche? Sie sind besonders zufrieden oder haben auch mal Kritik? Wir vom V-MARKT Kundenservice kümmern uns um Ihr Anliegen.

Bitte nutzen Sie die allgemeinen Kontaktdaten auf der rechten Seite oder Sie füllen einfach das Formular aus. Über die Auswahl des Themas kommt Ihre Anfrage noch schneller beim richtigen Ansprechpartner an.

Telefon 08341 / 807-0
Telefax 08341 / 807-205
E-Mail info@v-markt.de
per Post Georg Jos. Kaes GmbH
Am Ring 15
87665 Mauerstetten

 

 

Wie ist der Ablauf Ihrer Anfrage?

Verfahrensordnung

 

Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG)

Im Rahmen des LkSG können Sie bei Verletzungen von menschenrechtlichen und umweltbezogenen Pflichten Kontakt mit uns aufnehmen (Beschwerdeverfahren). Von den Verletzungen durch die Georg Jos. Kaes GmbH oder einem unserer unmittelbaren Zulieferern müssen Sie direkt betroffen sein.

Kommunikationsweg 

Ihnen stehen die verschiedenensten Kontaktformen zur Verfügung, diese sind am Anfang dieser Seite aufgeführt.

Eingangsbestätigung

Bei dem Kontaktformular auf dieser Seite erhalten Sie automatisch eine Kopie der Nachricht als Eingangsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Möchten Sie Meldung komplett anonym aufgeben, können Sie bei den Pflichtfeldern Alias Daten angeben. In diesem Fall können wir Ihre Meldung und weitere Maßnahmen leider nicht mit Ihnen erörtern. 

Datenschutz

Den meldenden Personen sichern wir Vertraulichkeit und Verschwiegenheit zu. Bei den personenbezogenen Daten halten wir uns an die DSGVO, die unternehmensinterne Bearbeitung mit den betreffenden Fachabteilungen und gegebenenfalls externen Partnern erfolgt anonymisiert. Aufgrund der Meldung haben Sie keine Benachteiligung zu befürchten. 

Rückmeldung

Jede Meldung wird als Einzelfall sorgfältig bearbeitet. Die Eingangsbestätigung erfolgt zeitnah, abhängig vom Kommunikationsweg innerhalb einer Woche. Je nach Grad der Auswirkung, Komplexität und involvierten Parteien bitten wir um angemessen Bearbeitungszeit. Über den Ablauf und Ergebnisse werden wir Sie automatisch informieren – sofern uns Ihre Kontaktdaten vorliegen.  

 

Für Hinweise und Beschwerden unserer Mitarbeitenden verweisen wir auf die Aushänge und unser Infosystem zum Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG).

Für aktive und potentielle Geschäftspartner gilt unser Verhaltencodex (Code of Conduct).


Wir freuen uns über Hinweise, Lob und konstruktive Kritik von unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Interessensvertretern. Diese werden wir wie oben beschrieben ebenfalls sorgfältig behandeln.